Das sind wir

Vor über 200 Jahren beginnt die traditionsreiche Geschichte unseres Gasthofs, der damals noch als kleines Wirtshaus agierte. Im Jahr 1961 wurde der Betrieb dann von unserer Familie übernommen und wird heute in zweiter Generation erfolgreich geführt.

Wir geben täglich unser Bestes und sind sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Frisch gekochte Speisen, Sauberkeit und ein freundlicher Umgang sind für uns dabei selbstverständlich.

Unsere Räumlichkeiten, die sich in Festsaal, Kaminstüberl und Gaststube inkl. Schank aufteilen, bieten für 135 Personen Platz. Sie eignen sich somit nicht nur bestens für Feiern wie Geburtstage, Taufen oder Hochzeiten – auch Seminare können hier problemlos abgehalten werden, da Beamer und Leinwand zur Verfügung stehen.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da – schicken Sie uns eine Anfrage!

Einblick ins GastzimmerEinblick ins Gastzimmer